Steigere dein Selbstwertgefühl

Deine Reise zu innerer Stärke und Selbstliebe

Wie fühlt würde es sich anfühlen…

…eine tiefe, positive Wertschätzung dir selbst gegenüber zu empfinden? Stelle dir vor, wie sich tiefe Ruhe und Selbstliebe in dir langsam ausbreiten können, weil deine inneren Kämpfe zur Ruhe gekommen und du dich in deiner Haut einfach wohl und sicher fühlst.

Das hört sich gut an? Dann lade dich dazu ein, mit mir zusammen eine Reise zu dir selbst anzutreten – zu innerer Stärke, mentaler Gesundheit und vor allem zu einem starken und stabilen Selbstwertgefühl voller Vertrauen und Lebensfreude.

Während dieser Reise wirst du lernen, deinem inneren Kritiker liebevoll zu begegnen, dich so zu akzeptieren, wie du bist und an dein eigenes Potenzial zu glauben. Wir werden tief hineintauchen, ausgediente Überzeugungen über Bord schmeißen und deine Persönlichkeit aus der Tiefe stärken. Wir werden an deinen Stärken arbeiten und an einem positiven Selbstbild, um dein Selbstvertrauen zu stärken. Damit fällt es dir immer leichter klare Grenzen zu setzen und für deine eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Deine Fähigkeit, mit Stress und Herausforderungen umzugehen, wird deutlich verbessert. Du wirst in der Lage sein, bewusste Entscheidungen zu treffen und dein Leben in eine Richtung zu lenken, die im Einklang mit deinen Werten und Zielen steht.

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine Zukunft bewusst gestalten kannst und in schwierigen Situationen resilient bleibst. Du wirst endlich in der Lage sein, deine Einzigartigkeit zu feiern und die wundervolle Person zu erkennen, die du bist.

Bereit für diese transformative Reise zu dir selbst?

?

  • Bist du es leid, ständig nach Bestätigung von anderen zu suchen?
  • Fragst du dich, ob du wirklich liebenswert und wertvoll bist?
  • Wie sicher und angenommen fühlst du dich bereits von deinem Umfeld?
  • Wie stark ist das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten?

Das können wir gemeinsam erreichen!

Selbstannahme als Grundlage

Der erste Schritt auf diesem Weg ist die Selbstannahme. Es ist entscheidend zu erkennen, dass du ein einzigartiges Wesen bist, voller Stärken und Schwächen. Niemand ist perfekt, und das ist völlig in Ordnung. In unserer gemeinsamen Arbeit wirst du lernen, deinen inneren Kritiker zu besänftigen, dich selbst so anzunehmen, wie du bist und an dein eigenes Potenzial zu glauben.

Grenzen setzen

Lerne, "Nein" zu sagen, wenn es notwendig ist. Die Fähigkeit, klare Grenzen zu setzen, ist eine Schlüsselkomponente für ein gesundes Selbstwertgefühl. Du wirst lernen, dich in deinen Beziehungen zu behaupten und deine Bedürfnisse zu respektieren. Klare Grenzen ermöglichen es dir deine Zeit und Energie auf die Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten und dir wichtig sind.

Selbstzweifel und Negativität überwinden

Wir werden uns auch intensiv mit den negativen Überzeugungen, Glaubenssätzen und Selbstzweifeln beschäftigen, die dein Selbstwertgefühl beeinflussen. Es ist Zeit, diese Muster zu durchbrechen und deine innere Stärke zu finden. Dabei wirst du lernen, wie du deine Gedanken positiv beeinflussen und eine gesündere Selbstwahrnehmung entwickeln kannst.

Emotionale Resilienz entwickeln

Der Weg zur Selbstliebe beinhaltet auch die Entwicklung von emotionaler Resilienz. Du wirst lernen, mit negativen Emotionen und Gedanken umzugehen und dich von ihnen nicht überwältigen zu lassen. Dabei werden wir gemeinsam Strategien erarbeiten, um deine emotionale Balance zu stärken und deine Fähigkeit zur positiven Emotionsregulation zu verbessern.

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst den Fragebogen als Vorbereitung auf Dein kostenloses Erstgespräch an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die erste Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis Steinhude:
Steenewark 6
31515 Steinhude / Wunstorf

Tel.: 05033 / 99 499 13
[email protected]