Gefühlschaos und Gedankenstress

Klarheit und Ruhe in dir finden

Wie wäre es, wenn…

…du ganz einfach das ständige Gedankenkarussell und die überflutenden Emotionen stoppen könntest? Und du wirklich innere Ruhe und Frieden finden könntest?

Möglicherweise erlebst du immer wieder, wie du in übertriebener Selbstkritik feststeckst, während du verzweifelt versuchst eine Lösung für ein Problem zu finden und gleichzeitig deine Gefühle Achterbahn fahren. Natürlich willst du keine negativen Konsequenzen erleben wollen und hoffst durch das intensive Durchdenken die perfekte Lösung zu finden oder sicherzustellen, dass du in einer bestimmten Situation nichts Liebgewonnenes verlierst. Im Extrem führt es leider dazu, dass du vielleicht nicht mehr schlafen kannst, dich nicht mehr spürst, dich deine Ängste überwältigen und du keine Klarheit mehr in der findest. Jeder Mensch kennt dieses Gefühl, du bist nicht allein. Doch spätestens, wenn aus so einer Ausnahmesituation ein fester Bestandteil deines Alltags wird, solltest du versuchen, deinen Gedankenstress und dein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen.

Mit mir lernst du dein Gedankenkarussell ruhigstellst, deine Gefühle in die Bahn zu lenken und wieder Klarheit zu bekommen. Wir Identifizieren und lösen deine Blockaden, negative Überzeugungen und alte Denkmuster! So dass du entspannt und voller Vertrauen deine nächsten Schritte gehen kannst.

?

  • Wie sehr belastet dich heute dein Gedankenkarussell?
  • Wie kommst du mit deinen Gefühlen und Emotionen zurecht?
  • Bist du es leid, ständig unter Druck und Stress zu leiden?
  • Wie tolerant bist du, die Zukunft nicht zu kennen?

Das können wir gemeinsam erreichen!

Bewusstsein schaffen

Der erste Schritt besteht darin, dir bewusst zu werden, dass du unter Gedankenstress und Gefühlschaos leidest. Wir nehmen uns Zeit, um deine Gefühle zu identifizieren und zu verstehen. Du wirst identifizieren welche Gedanken und Situationen sie genau auslösen und das ganz ohne Selbstkritik. Dabei werden wir auch den Körper mit einbeziehen, damit Stress, Anspannung und Unruhe keine Chance mehr haben.

Achtsamkeit üben

Achtsamkeit ist ein wirksames Mittel, um Gedankenstress zu reduzieren und Gefühle zu regulieren. Durch Achtsamkeitsübungen, wie Meditation, Körperwahrnehmung oder bewusstes Atmen, lernst du, deine Gedanken und Emotionen wahrzunehmen, ohne dich von ihnen überwältigen zu lassen oder dich damit zu identifizieren. Du entwickelst eine Fähigkeit, sie ohne Bewertung zu beobachten und loszulassen.

Negative Denkmuster erkennen und umkehren

Wir schauen uns ganz genau deine Denkstrukturen und Glaubenssätze an, die zu deinem Stress und Gefühlschaos beitragen. Du wirst lernen diese negativen Gedanken endlich bewusst zu stoppen und durch positive, konstruktive Gedanken zu ersetzen. So stärkst du dein positives Selbstbild und erlangst gleichzeitig die Fähigkeit deine Gedanken und Emotionen beruhigen und kontrollieren zu können.

Verbindung und Selbstfürsorge

Du wirst erfahren, wie es ist, wenn du gut für dich sorgst, dir Zeit nimmst dich wieder zu spüren und du dich bewusst mit dir selbst verbindest. So entsteht wieder Vertrauen in dich und die Prozesse des Lebens. Denn wenn uns negative Gedanken und Gefühle überfluten, haben wir verlernt uns zu spüren und Sicherheit in uns zu finden. Genau das lernst du bei mir!

Zeit, dass wir uns
kennenlernen!

Ich freue mich auf dich!

Dann vereinbare heute noch dein ganz persönliches und absolut kostenloses Erstgespräch mit mir!

Deinen Wunschtermin sichern!
oder fordere zuerst den Fragebogen als Vorbereitung auf Dein kostenloses Erstgespräch an!

Meine KOWAMI-Methode

speziell von mir entwickelt, um dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Einzigartigkeit zu leben.

Mit Hilfe der eigenen Wahrnehmung, des Körpers und des Geistes (Mind) erlernst du eine Methode, die dir ermöglicht, dich aus alten Mustern und hinderlichen Blockaden zu befreien und den Schleier der Illusion zu lüften. Du lernst absolute mentale Ruhe in dir zu erzeugen, dich frei von emotionalen Verstrickungen zu erleben und die eigenen ausgedienten Vorstellungswelten zu verlassen, so dass sich das Wirkliche zeigen kann. So lernst du an dich zu glauben, deine eigene Wahrheit zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

In meinen speziellen Gruppen- und Einzeltrainings erlernst du wie Körper, Geist und Wahrnehmung harmonisch in sich zusammenarbeiten können. Deine Reflexionsfähigkeit wird gestärkt, Deine Intuition aktiviert, deine Konzentration verstärkt und deine innere Kraft hervorgeholt. Die Unterbrechung und Lenkung von innerlichen und äußerlichen Reizreaktionen ist hier der Schlüssel zur inneren Freiheit.


Häufige Fragen

  • Wann ist ein Coaching sinnvoll?
  • Wie lange dauert ein Coaching?
  • Wie arbeitest du?
  • Was kann ich von der Zusammenarbeit mit dir erwarten?
  • Mit welchen Themen kommen Menschen zu dir?
  • Was unterscheidet dich von anderen Coaches?
  • Wie funktioniert das Kennenlernen?
  • Was kostet die erste Sitzung?
  • Welche Formen der Zusammenarbeit stehen uns offen?
  • Wie erreiche ich mit dir meine Ziele?
  • Welche Methoden nutzt du im Coaching?
  • Was erwartest du von mir?

Kundenstimmen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du möchtest mehr über meine Angebote erfahren? Oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann schreib mir.


Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Andrea Scharrer

Praxis Steinhude:
Steenewark 6
31515 Steinhude / Wunstorf

Tel.: 05033 / 99 499 13
[email protected]